Sharp LCD Fernsher LC 20 AD 5E
Haben Sie ein kleines Wohnzimmer oder Schlafzimmer und reicht Ihnen dabei eine Bildschirmdiagonale von 51 Zentimeter? Dann bekommen Sie mit dem Sharp LCD Fernseher LC 20 AD 5E genau das richtige Gerät und haben sogar noch Breitbildformat!

Und das der Sharp LCD Fernseher LC 20 AD 5E kein Fehlkauf ist, beweisen die guten Ergebnisse in diversen Tests. Die Fachleute von T3 urteilen mit “Gut” und loben das schicke Design, das knackige Bild, was sogar Bilder von SD wiedergeben kann. TechnoZoom vergibt die Schulnote “2” und lobt den DVB-T Tuner und das “HD Ready”. Kritisiert wird die kleine Größe. Die Farben wirken nicht so lebhaft wie auf anderen Fernsehern.

Der Sharp LCD Fernseher LC 20 AD 5E ist HD Ready

Bei seinen vielen Features ist der Sharp LCD Fernseher LC 20 AD 5E auch HD-Ready. Mit seiner Auflösung von 1366 x 768 Pixel und seinem Kontrast von 1: 2000 bringt er tolle Bilder auf seine 51 Zentimeter Bildschirmdiagonale. Die Reaktionszeit des LCD-Panel beträgt dabei 8 Millisekunden, die Helligkeit des Sharp LCD Fernseher LC 20 AD 5E beträgt 500 Candela. Dabei ist der Sharp LCD Fernseher LC 20 AD 5E ganz auf das augenfreundliche TV-Vergnügen eingestellt, denn er hat die 16:9 Darstellung wie auf der Kinoleinwand. Mit seinem eingebauten DVB-T Tuner ist der Sharp LCD Fernseher LC 20 AD 5E auch bereit, die Signale des digitalen Antennenfernsehens zu empfangen. Dazu kommt ein Empfangsteil für die analogen Standards wie PAL und SECAM.

Heimkino-Sound mit dem Sharp LCD Fernseher LC 20 AD 5E

Doch so klein er auch ist, der Sharp LCD Fernseher LC 20 AD 5E hat eine Menge drauf: Mit dem eingebauten DTS Surround-Sound Paket schafft er es, aus den eingebauten 4 Watt Lautsprechern einen virtuellen Raumklang zu erzeugen. Doch wer schon eine Sound-Anlage hat, kann die Signale auch über den Audio-Ausgang aus dem Sharp LCD Fernseher LC 20 AD 5E in sie reinpumpen. Praktisch auch für alle Fans: Sogar der Blu-Ray Player kann über die HDMI-Buchse an den Sharp LCD Fernseher LC 20 AD 5E angeschlossen werden.

Urteil über den Sharp LCD Fernseher LC 20 AD 5E

Klein und gut. Wem 51 Zentimeter Bildschirmdiagonale reichen, der kann mit dem Sharp LCD Fernseher LC 20 AD 5E als Zweitgerät glücklich werden. Spaß und Genuss bringt das LCD-TV allerdings erst mit einer größeren Bildschirmdiagonale.

Technische Daten Sharp LCD Fernseher LC 20 AD 5E

Bildschirmdiagonale in Zoll (cm) : 20.0 (50.8cm)
Bildformat : 16:9 (1.78:1)
TV-Tuner : Analog / DVB-T
Video Normen : NTSC / PAL / Secam
Videotext : Ja
Progressive Scan : Ja

Display
max. Auflösung (Pixel) :
1366×768
Kontrast : 1200:1
Helligkeit LCD : 500cd/m²
Reaktionszeit : 8ms
Blickwinkel horizontal : 176°
Blickwinkel vertikal : 176°

HDTV Technik
HD Ready (HDCP) :
Ja

Anschlüsse
SCART :
Ja
Eingang – VGA (15pin D-Sub) : Ja
Eingang – DVI : Nein
Eingang – HDMI : Ja
Eingang – DisplayPort : Nein
Eingang – S-Video : Ja
Ausgang – Component Video (R,G,B + sync) : Ja
Steuerschnittstelle – RS-232 : Ja

Sonstiges
Gehäusefarbe :
Schwarz
Lautsprecher : Virtual Surround
Leistungsaufnahme im Standby : 0.9 Watt
Max. Leistungsaufnahme : 84 Watt

Abmessungen und Gewicht
Breite :
52.2 cm
Höhe : 39.55 cm
Tiefe : 22.5 cm
Gewicht in Kg : 8.5 kg

Mehr von Sharp LCD Fernseher

Kommentare sind geschlossen.