philips-cinema-21-9-full-hd-lcd-tv
Ganz groß fernsehen. Doch welches ist der beste Riesen-Fernseher ab 47 Zoll im Land? Die Fachzeitschrift Chip hat pünktlich zur Internationalen Funkausstellung im September 2009 die neue Bestenliste veröffentlicht. Auf Platz 1: Der Philips Cinema 21:9 (Foto).
Als Preis-/Leistungssieger konnte der Panasonic TX 50 GW 10 überzeugen, denn mit knapp 1700 Euro ist er mehr als halb so teuer wie der Testsieger. Dennoch hat er mit SD-Karten-Leser und DVB-S-Tuner sogar die Voraussetzungen, um ohne Zusatz-Geräte sofort das hochauflösende Fernsehen HDTV zu empfangen. Internet geht leider nicht. Auch Sony mit seinem 52-Zöller kann bei den Testnoten ganz gut mithalten. Der Sharp Aquos LC-52XS1E mit seinem Preis von knapp 9000 Euro fällt etwas aus dem Rahmen, hat aber einen mega-hohen Kontrast für beste Bilder.

Kommentare sind geschlossen.