Telefunken

Telefunken XH20A 101VD: Ein Kleiner zum Mitnehmen

Telefunken XH20A 101VD: Ein Kleiner zum Mitnehmen

Mit dem 20 Zoll-Gerät XH20A 1012VD bringt Telefunken einen in der heutigen Zeit geradezu anachronistisch wirkenden Fernseher auf den Markt. Aber das für TV-Verhältnisse winzige Gerät hat es durchaus in sich. Denn das HD-Bild, unterstützt durch LED-Backlight-Technologie bietet auch auf kleinem Bildschirm gestochen scharfes und dynamisches Bild. Der Bildschirm schafft eine Auflösung von 1366×768 Bildpunkten und eine Bildwiederholungsrate von 200[mehr lesen…]

von 3. April 2017 Kommentare sind ausgeschaltet Telefunken
Telefunken D55F 389X4 CW: Gute Größe, guter Preis

Telefunken D55F 389X4 CW: Gute Größe, guter Preis

Sicher ist 4K das Maß aller Dinge, doch vor allem für regelmäßige Nutzer des normalen Fernsehprogramms öffentlich-rechtlicher und privater TV-Sender ist es momentan noch kein Thema. Es wird wohl noch Jahre dauern, bis ZDF, RTL und Co Inhalte in 4K senden. Wer also kein Filmfreak mit 4K-Player oder Netflix-4K-Abo ist, für den ist UHD lediglich ein netter Bonus, aber kein[mehr lesen…]

von 6. März 2017 Kommentare sind ausgeschaltet Telefunken
DVB-T: Telefunken T40R842 Full HD LCD Fernseher

DVB-T: Telefunken T40R842 Full HD LCD Fernseher

Bei den LED-Fernsehern tobt ein knallharter Kampf: Wer bietet die flachste Bauweise, den günstigsten Preis und die beste Leistung? Diesem Wettbewerb muss sich auch der Telefunken T40R842 Full HD LCD Fernseher stellen. LCD TV Fernseher Vergleich sagt, wie gut der Telefunken T40R842 Full HD LCD Fernseher dabei abschneidet.

von 6. Mai 2011 Kommentare sind ausgeschaltet News, Telefunken
Ruckelfrei-Preishammer: Telefunken T32S743 Full HD LCD Fernseher

Ruckelfrei-Preishammer: Telefunken T32S743 Full HD LCD Fernseher

Was kann man nach der deutschen Niederlage gegen Spanien noch gutes in der Zeitung lesen? Zum Beispiel ein absolutes Full HD TV Schnäppchen! Saturn verkauft für 350 Euro (Foto) einen 100 Hertz Fernseher mit 81 Zentimeter Bildschirmdiagonale. LCD TV Fernseher Vergleich unterzieht den Telefunken T32S743 Full HD LCD Fernseher dem Schnäppchen-Check.

von 8. Juli 2010 Kommentare sind ausgeschaltet News, Telefunken