toshiba-32-xv-556 lcd full hd fernseher

Der Preisverfall geht weiter: Der Toshiba Full HD LCD Fernseher 37 XV 556 ist jetzt einer der günstigsten Full HD Fernseher seiner Größe! Er liegt rund 200 Euro unter der Konkurrenz!
Für diese Preisdifferenz von knapp 60 Euro bekommt der Kunde mit dem Toshiba 37 XV 556 LCD-Fernseher 93 Zentimeter Bildschirmdiagonale, beim 32Zöller (Toshiba 32 XV 556) sind es lediglich 81 Zentimeter. Beide Fernseher wurde schon als Preis-/Leistungssieger ausgezeichnet. Mit diesem Preis ist der Toshiba 37 XV 556 LCD-Fernseher eins der günstigen Full HD-Gerät dieser Größe. Das praktische bei beiden Geräten: Sie haben einen Netzschalter, mit dem die LCD Fernseher komplett vom Strom getrennt werden und die Stand-By Energieverschwendung gestoppt werden kann.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.